Xbox Ultimate Game Sale ist gestartet

am

von

in

,

Der Xbox Ultimate Game Sale ist gestartet. Ab sofort warten auf euch bis zum 30. Juli über 700 Spiele für Xbox One, Xbox 360 und PC. Manche Spiele sind bis zu 75% Reduziert und es gibt auch tolle Rabatte auf DLCs und AddOns. Seid ihr Xbox Live Gold Mitglied? Dann bekommt ihr sogar noch einmal bis zu 10% Rabatt oben drauf. Wer noch kein Xbox Live Gold Abonnement oder den Xbox Game Pass besitzt, kann bei diesen tollen Angeboten gleich zuschlagen:

Die Liste der Angebote ist lang, sehr sehr lang. Alle Angebote hier aufzulisten wäre zu viel Arbeit. Wir haben aber mal ein paar tolle Angebote für euch rausgesucht:

Alle Angebote zum Xbox Ultimate Game Sale findet ihr hier!

Natürlich gibt es neben den Angeboten für die Xbox auch Spiele für euren Windows 10 PC reduziert. Dank dem Play Anywhere Feature sind viele Titel von der Xbox auch in dieser Kategorie vertreten. Schaut euch die Angebote einmal an.

Werdet ihr beim Xbox Ultimate Game Sale zuschlagen? Welche Spieler stehen auf eurer Einkaufsliste?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen