Windows Love

Mini Surface Studio Dock für das Surface Pro

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Mini Surface Studio Dock für das Surface Pro

Kensington hat ein neues Zubehör für das Surface Pro veröffentlicht, welches euer Herz höher schlagen lassen wird. Das SD7000 Dual 4K Surface Pro Docking Station ist, wie der Name schon sagt, eine Docking Station für das Surface Pro. Doch das besondere ist, die Docking Station sieht wie ein Mini Surface Studio aus.

Das Dock wurde wie das große Surface Studio designed und verwandelt euer Surface Pro 4 oder Surface Pro (2017) in ein Mini Surface Studio. Neben dem Design punktet die Docking Station auch mit allerlei Anschlüssen. Auf der Rückseite befinden sich vier 3.0 USB-Ports, einen USB-C-Anschluss, Gigabit-LAN und Audio. Mit den HDMI und Display Ports können außerdem zwei 4k-Displays mit dem Dock verbunden werden. Auch ein Anschluss für das Kensington Schloss ist vorhanden. Das Surface selbst wird über dne Surface Connector mit dem Dock verbunden.

Wann das Kensington Dock für das Surface Pro auf den Markt kommen wird ist noch unbekannt. Das gute Stück wird aber mit 299 US-Dollar nicht gerade günstig sein. Ob man es brauchen wird sei mal dahingestellt, viel eher geht es darum es einfach haben zu müssen. Denn wer kein Geld für ein großes Surface Studio hat, der holt sich eben ein kleines nach Hause.

Wie findet ihr das Surface Dock im Surface Studio Design? Würdet ihr euch eines kaufen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen