Windows Love

Zusammenfassung der 5. Episode von Inside Xbox

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Zusammenfassung der 5. Episode von Inside Xbox

Gestern Abend um 21 Uhr lief bereits die 5. Episode von Inside Xbox. In dieser Episode ging es um einige Spiele wie No Man's Sky, Forza Horizon 4, dem Xbox Game Pass und einen neuen Controller.

Rocket League und Warhammer: Vermintide 2 kommen in den Xbox Game Pass

Der Xbox Game Pass Katalog wächst diese Woche weiter. Ab sofort ist das beliebte Spiel Rocket League im Xbox Game Pass verfügbar. Ab morgen wird dann auch Warhammer: Vermintide 2 dem Xbox Game Pass hinzugefügt.

Der Sport White Special Edition Xbox One Controller

Mit schönen, klaren Linien und einem pfiffigen Design ist das neueste Mitglied der Xbox One Controller-Familie ein echter Hingucker. Inspiriert durch Trends im Sport ist der Sport White Controller der erste, der neuen Sport Serie von Microsoft. Mit mintgrünen Akzente und graue und silberne Muster erinnert der neue Controller an einen Sportschuh und eignet sich hervorragend zum spielen. Der neue Controller wird ab dem 31. Juli in den USA und Kanada und ab dem 7. August weltweit verfügbar sein

Ein genauerer Blick auf den Himmel von No Man's Sky

Das mit Spannung erwartete Weltraumerforschungsspiel No Man's Sky trifft am 24. Juli auf der Xbox One ein. Daher wurde der Gründer von Hello Games, Sean Murray eingeladen, um ein wenig darüber zu berichten, wie aufgeregt das Team ist, das Spiel auf die Xbox zu bringen. In einem neuen Video wurden 11 neue Features, von Frachtschiffen bis hin zu außerirdischen Sidekicks vorgestellt, die seit dem ersten Release hinzugefügt wurden und zum Start auf der Xbox sofoert verfügbar sein werden.

We Happy Few fügt einen Story-Modus hinzu

Das Inside Xbox Team wurde von Guillaume Provost von Compulsion Games, dem neuesten Studio der Microsoft Studios Familie, unterstützt. Guillaume zeigte zum ersten Mal den neuen Story-Modus von We Happy Few und teilte mit, dass man die Ereignisse im Spiel aus verschiedenen Perspektiven sehen werden kann, während man spielt.

Überleben einer Alien-Invasion im Earthfall

Das Team des Entwicklers Holospark gab einen genaueren Blick auf das kommende Spiel Earthfall, das am kommenden Freitag, den 13. Juli, veröffentlicht wird. Earthfall ist ein Koop-Shooter mit vier Spielern, der die Spieler mit dem Überleben einer Alien Invasion beauftragt. Noch besser, die Jungs kündigten an, dass alle Karten und Ergänzungen zum Spiel für jeden, der es kauft, absolut kostenlos sein werden. Es wird außerdem auch eine Mixer-Integration geben.

Jahreszeitenwechsel in Forza Horizon 4

Zum Abschluss der Show kamen einige bekannte Gesichter von Playground Games hinzu, die den Fans bei diesem mit Spannung erwarteten Xbox One-Rennspiel näher kamen. Dieses Segment führte in einen speziellen Live-Stream auf mixer.com/forzamotorsport, wo das Team von Playground Games die Sommersaison mit Interviews mit dem Team und Fragen und Antworten der Community beleuchtete.

Xbox und Gamescom

Viele haben natürlich Informationen zum Thema Xbox FanFest und die Gamescom erwartet. Leider wurden wir enttäuscht und es gab keine Infos dazu. Lediglich, dass man von der Gamescom Live Senden wird. Sehr wahrscheinlich wird von dort aus auch die 6. Episode ausgestrahlt werden. Wann es Infos zur Gamescom geben wird ist noch unklar. Es sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.

Habt ihr euch die 5. Episode von Inside Xbox angesehen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen