Windows Love

Microsoft Rewards jetzt auch für die Xbox One

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Microsoft Rewards jetzt auch für die Xbox One

Anfang April verkündete Microsoft, dass das bisherige Xbox Live Rewards Programm eingestellt und zu Microsoft Rewards wird. Diese Zusammenführung der beiden Prämienprogramme sollte den Juni über in einzelnen Phasen stattfinden. Nun, nach Abschluss der Zusammenführung gibt es ein kleines Extra, über das sich viele Nutzer freuen werden.

Microsoft hat nun die Microsoft Rewards App für die Xbox One veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr euren Punktestand abrufen, Aufgaben erledigen und eure Punkte in Prämien umwandeln, wie z.B. Store Guthaben, Xbox Game Pass oder Xbox Live Gold Mitgliedschaften.

Microsoft Rewards on Xbox
Microsoft Rewards on Xbox
Preis: Kostenlos

Seid ihr bei Microsoft Rewards angemeldet und sammelt fleißig Punkte? Für welche Prämien löst ihr eure Punkte ein?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen