Slack veröffentlicht letztes Update für Windows 10 Mobile

Slack ist ein direkter Konkurrent zu Microsoft Teams, der schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Windows Plattform zuhause ist. Jedoch gibt es nun einen traurigen Abschied. Das Unternehmen veröffentlichte sein letztes Update für die Windows 10 Mobile App mit ein paar Worten an die verbleibenden Nutzer.

Mit diesem letzten Update gibt es noch einmal Fehlerbehebungen und eine bessere Handhabung für Dateien. Ich habe Slack selbst eine Zeit lang für diverse Projekte benutzt und finde den Abschied daher auch sehr Schade. Immerhin wird die App nicht eingestellt oder entfernt, wie manch andere Unternehmen. Somit könnt ihr die App weiter benutzen. Es wird nur keine Updates mehr geben.

Die Desktop App hingegen wird weiterhin gepflegt.

Habt ihr die App auf eurem Windows 10 Smartphone benutzt?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen