Windows Love

Facebook App für Windows Phone 8.1 eingestellt

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Facebook App für Windows Phone 8.1 eingestellt

Auch wenn man es nicht glauben mag, gibt es noch immer Nutzer die ein Smartphone mit Windows Phone 8.1 besitzen und nutzen. Unter anderem zählt meine Mutter dazu. Leider verschwinden immer mehr Apps für Windows Phone 8.1 und nun kommt die nächste dazu.

Wie meine Mutter feststellen musste, funktionierte seit weinigen Tagen die Facebook App nicht mehr und zeigte nur die Meldung an "Es gibt Probleme mit der Verbindung". Nach diversen Versuchen das vermeintliche Problem zu beheben deinstallierte ich die App um sie erneut aus dem Store herunterzuladen. Und siehe da: Die Facebook App für Windows Phone 8.1 wurde klammheimlich aus dem Store genommen.

Wir können mit Sicherheit sagen, dass die Facebook App für Windows Phone 8.1 eingestellt wurde. Facebook hatte es jedoch nicht nötig die Nutzer vorab zu informieren. Wir haben bereits eine Anfrage an Facebook dies bezüglich gestellt, aber eine Antwort steht gegenwärtig noch aus.

Benutzt ihr noch ein Windows Smartphone mit Windows Phone 8.1? Seid ihr davon auch betroffen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
6 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen