1. Home
  2. /
  3. Events
  4. /
  5. E3
  6. /
  7. E3 2018: Xbox Game Pass bekommt neue Titel spendiert

E3 2018: Xbox Game Pass bekommt neue Titel spendiert

Auf der E3 Pressekonferenz von Xbox durfte der Game Pass natürlich nicht fehlen. Im Zuge dessen wurden einige neue Titel vorgestellt, die in den Xbox Game Pass wandern. Ab sofort stehen den Spielern im Xbox Game Pass die Titel Fallout 4, The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited und Tom Clancy’s The Divison zur Verfügung.

In den kommenden Wochen und Monaten werden außerdem viele neue Spiele in den Game Pass wandern. Wie bereits seit Ende März werden alle künftig erscheinenden Titel aus den Microsoft Studios am Release Tag ebenfalls im Game Pass erscheinen. Dazu gehören unter anderem Forza Horizon 4, Crackdown 3 und Gears of War 5. Auch die Gerüchte um Halo: The MAster Chief Collection haben sich bestätigt. Das Spiel wandert im laufe des Jahres ebenfalls in den Game Pass.

Auch einige Titel des ID@Xbox Programms werden im Xbox Game Pass erscheinen. Aktuell wissen wir von den Spielen Warhammer: Vermintide 2, Ashen, Afterparty und Phoenix Point. Das werden aber längst nicht alle gewesen sein. In wenigen Wochen wird es schon den nächsten Schwung an neuen Spielen geben.

Welche Spiele wünscht ihr euch im Xbox Game Pass?

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500