E3 2018: Seagate stellt Game Drive For Xbox SSD offiziell vor

am

von

in

,

Auf der E3 werden nicht nur die neuesten Spiele vorgestellt, sondern auch die neueste Hardware. Seagate, bekannt für seine Xbox Game Drive Festplatten, hat nun ein neues SSD Speichermedium für Xbox One Konsolen vorgestellt. Die neue Game Drive For Xbox SSD kommt im schlanken Pocket Design daher und wird in den Größen von 500 GB, 1 TB und 2 TB erhältlich sein.

Durch den schnelleren Datentransfer von 540 MB pro Sekunde dank USB 3.0 sind Spiele noch schneller Einsatzbereit. Perfekt für die Xbox One X.

Die Game Drive For Xbox SSD wird diesen Sommer auf den Markt kommen. Die Preise liegen bei 150 Dollar für das 500GB Modell, 300 Dollar für 1TB und 600 Dollar für 2TB.

Benutzt ihr eine Game Drive Festplatte für eure Xbox oder reicht euer Speicher aus?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen