Windows Love

Microsoft verteilt für das Surface Pro (2017) neue Firmware

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Microsoft verteilt für das Surface Pro (2017) neue Firmware

Seit gestern abend, verteilt Microsoft für sein Surface Pro (2017) mit LTE eine neue Firmware, diese soll die Zuverlässigkeit verbessern. Ausgeliefert wird das Firmware Update wie üblich über Windows Update. Alternativ kann man es auch direkt bei Microsoft manuell Herunterladen und installieren.

Das Update wird als "Surface Mobile Broadband Update Device v18.02.08.1700 verbessert die Zuverlässigkeit des LTE-Netzes" Angezeigt.

Hat jemand von euch das Update bereits erhalten und konnte Änderungen bzw. Verbesserungen feststellen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen