Windows Love

App Update: Facebook (Beta) Version 171.1715.2280.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Facebook (Beta) Version 171.1715.2280.0

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update für die Facebook (Beta) App unter Windows 10. Und zur Überraschung aller beinhaltet das Update sogar neue Funktionen.

Nutzer können nun beim verfassen einen Posts die farbigen Themes anwenden. Diese Funktion gab es zuvor nur für Android, iOS und Web-Nutzer. Desweiteren können Benutzer jetzt zusätzlich zu den regulären Foto-, Video- und Ortsanhängen, die bereits vorhanden waren, Gifs, Umfragen und Beratungsanfragen zu ihren Statusposts hinzufügen.

Zu guter Letzt wurden Dialogfelder, Profilseiten und Schaltflächendesigns neu gestaltet, so dass sie einer Mischung aus der modernen Designsprache von Microsoft und den Markenelementen von Facebook ähnlicher erscheinen. Alles in allem sieht die App sehr gut aus und auch die Performance ist in Ordnung. Eine gute alternative zur Webseite.

Benutzt ihr die Facebook App oder lieber die Web-Version?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen