App Update: Facebook (Beta) Version 171.1715.2280.0

am

von

in

Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Update für die Facebook (Beta) App unter Windows 10. Und zur Überraschung aller beinhaltet das Update sogar neue Funktionen.

Nutzer können nun beim verfassen einen Posts die farbigen Themes anwenden. Diese Funktion gab es zuvor nur für Android, iOS und Web-Nutzer. Desweiteren können Benutzer jetzt zusätzlich zu den regulären Foto-, Video- und Ortsanhängen, die bereits vorhanden waren, Gifs, Umfragen und Beratungsanfragen zu ihren Statusposts hinzufügen.

Zu guter Letzt wurden Dialogfelder, Profilseiten und Schaltflächendesigns neu gestaltet, so dass sie einer Mischung aus der modernen Designsprache von Microsoft und den Markenelementen von Facebook ähnlicher erscheinen. Alles in allem sieht die App sehr gut aus und auch die Performance ist in Ordnung. Eine gute alternative zur Webseite.

Benutzt ihr die Facebook App oder lieber die Web-Version?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen