Windows 10 April Update läuft bereits auf 50% aller Windows 10 PCs

am

von

in

Das Windows 10 April Update (Version 1803) ist seit einem Monat offiziell draußen. Zeit für eine erste Bilanz. Auch wenn das Update aufgrund vieler Probleme nicht unter einem guten Stern steht, konnte es einen Raketenstart hinlegen..

In der neuesten Statistik von AdDuplex erreicht das Windows 10 April Update nach nur 4 Wochen bereits eine Verteilung von unglaublichen 50%. Damit sind bereits die hälfte aller Windows 10 PCs mit dem neuen Update versorgt worden.

In der Zwischenzeit ist das Fall Creators Update von 92% auf 43% zurückgefallen. Bei einem so starken Start ist es nur eine Frage der Zeit, bis das April Update die bisherigen Werte toppen wird. Durch den Release ist die Anzahl der Windows Insider zurückgegangen. Die meisten warten noch ab, bevor sie die neuen Funktionen testen werden.

Habt ihr das Windows 10 April Update ohne Probleme installieren können?

Kommentare