Duplicate Cleaner Tool derzeit kostenlos im Microsoft Store

am

von

in

,

Im Microsoft Store könnt ihr noch knapp 2 Tage die App Duplicate Cleaner Tool kostenlos für Windows 10 und Windows 10 Mobile bekommen. Normalerweise kostet die App 4,89 Euro.

Duplicate Cleaner Tool spürt doppelte Dateien in ausgewählten Ordnern auf. In der Liste der doppelten Dateien können diese dann manuell ausgewählt und gelöscht werden. Sicherheitshalber landen alle so gelöschten Dateien im Papierkorb und können jederzeit wiederhergestellt werden. Ein hilfreiches Tool, gerade für Nutzer wie mich, die auf ihrem PC alles mögliche abspeichern und manchmal nicht merken das eine Datei doppelt oder dreifach existiert.

Duplicate Cleaner Tool
Duplicate Cleaner Tool
Entwickler: Mehrzad Chehraz
Preis: 3,99 €

Habt ihr auch öfters Dateien doppelt und dreifach auf eurem PC? Werdet ihr die nützliche App ausprobieren?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen