Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Uber für Windows Phone wird am 1. Juni eingestellt

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Seit Mitte Februar ist klar, Uber wird seine App für Windows Smartphones einstellen. Die App wurde schon lange nicht mehr vernünftig gepflegt und vieles funktioniert nicht mehr. Auch die Bewertungen sprechen für sich.

Nun hat Uber seiner App ein letztes Update spendiert. Es gibt nichts neues, außer eine Meldung beim starten der App. In dieser wird den Nutzern mitgeteilt, dass die Uber App für Windows Smartphones am 1. Juni 2018 eingestellt und nicht mehr funktionieren wird.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Nutzern wird daher geraten zu Android oder iOS zu wechseln. Man kann zwar die mobile Seite benutzen, bei der es sich auch um eine PWA handelt, da Windows Smartphones jedoch die Funktionalität einer PWA nicht komplett unterstützt bringt dies nur wenig.

Habt ihr Uber auf eurem Windows Smartphone benutzt?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1069 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*


1
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar-Themen: 1 Antworten: 0
  • Gast qddwde

    You can use the Uber PWA in windows. It works on all browsers including IE and Edge