Windows Love

Bethesda Veröffentlicht Offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Rage 2

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Bethesda Veröffentlicht Offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Rage 2

In den letzten Tagen gab es bereits mehrere Hinweise und einen Leak zum neuen Spiel von Bethesda, nun ist der Offizielle Ankündigungs-Trailer zu Rage 2 Veröffentlicht worden. Spielszenen sind in diesem noch keine zu sehen. Rage erschein bereits im Jahr 2011 und erhält somit nun nach 7 Jahren einen zweiten Teil.

Ein Gameplay-Trailer soll bereits Morgen 16:00 unserer Zeit folgen.

Hier gibt es den Ankündigungs-Trailer:

Habt Ihr bereits auf eine Fortsetzung von Rage gewartet?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2061 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen