Microsoft hat für sein Surface Book 2 und seinem Surface Laptop neue Firmware-Updates veröffentlicht. Bisher gibt es aber nur Infos zum Update für das Surface Book 2.

Surface Book 2

Das Firmware-Update behebt ein Problem mit dem Ruhezustand unter Windows 10 Version 1803. Dieses sorgt dafür, dass man das Tablet nicht abdocken kann. Stattdessen fährt das Gerät immer erst hoch.

Surface Laptop

Hierzu gibt es noch keine Infos. Das Update wird auch noch nicht via Windows Update verteilt, sondern muss manuell heruntergeladen werden.

Besitzt ihr eines der beiden Geräte und habt die Treiber schon installiert?

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500