Xbox One X im Original Xbox Design

am

von

in

Die Xbox One X ist aktuell die stärkste Konsole auf dem Markt. Angefangen hat die Geschichte der Konsole bereits 2001 mit der Original Xbox. Viele Fans schwelgen gerne in Erinnerungen was die erste Xbox angeht und würden nur zu gerne eine selbst besitzen. Nachdem bereits der Controller der ersten Xbox eine Neuauflage erleben wird, kann man sich nun auch das Nostalgie-Feeling für die Konsole selbst ins Haus holen.

Die Firma Controller Gear bietet seit gestern ein Konsolen Skin im Original Xbox Design für die Xbox One X an. Bei dem Skin von Controller Gar handelt es sich um ein von Microsoft Xbox offiziell lizenziertes Produkt. Mit dem Skin sieht eure Xbox One fast aus wie eine Original Xbox aus dem Jahr 2001. Der Original Xbox Skin für die Xbox One X kostet 29,99 US-Dollar und kann hier bestellt werden.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr noch einmal selbst schauen, wie detailliert der Original Xbox Skin für die Xbox One X ist.

Würdet ihr eure Xbox One X mit einem Original Xbox Skin verschönern wollen, oder lasst ihr sie wie sie ist?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen