Windows Love

Neu im Store: Microsoft Teams PWA für Windows 10 S

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Neu im Store: Microsoft Teams PWA für Windows 10 S

Auf der BUILD Konferenz die derzeit in Seattle stattfindet, hat Microsoft versprochen Microsoft Teams in den Microsoft Store zu bringen. Das Versprechen haben sie gehalten und nun die Microsoft Teams for Windows 10 S PWA als Preview veröffentlicht. Damit folgt man der aktuellen Strategie, indem man auch selbst PWAs veröffentlicht.

Die neue Microsoft Teams PWA kann zwar bereits heruntergeladen werden, jedoch funktioniert sie nur für Mitglieder des Preview-Programms unter Windows 10 S. In den kommenden Monaten wird die PWA dann auch Windows 10 und weiteren Nutzern zur Verfügung stehen.

Die Microsoft Teams PWA kann schon zum Start Benachrichtigungen anzeigen und besitzt eine Live Kachel. Mehr Funktionen wird es mit künftigen Updates geben.

Benutzt ihr Microsoft Teams und werdet später die PWA ausprobieren?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen