Windows Love

Surface Studio erhält neues Firmware-Update

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Surface Studio erhält neues Firmware-Update

Microsoft hat nach knapp 5 Monaten ein neues Firmware-Update für sein Surface Studio veröffentlicht. Das Update ist sehr klein und bringt nur eine Änderung für den Xbox – Network Adapter mit.

Das Firmware-Update bringt die Version 1.0.45.4 für den Xbox – Network Adapter mit. Dadurch wird die Stabilität des integrierten Xbox Wireless Adapters verbessert, mit dem mann einen Xbox Controller am Surface Studio verwenden kann. Das Surface Studio Firmware Update enthält ansonsten keinerlei Veränderungen für die Sicherheit, Konnektivität oder Performance.

Herunterladen könnt ihr es euch von der offiziellen Microsoft Webseite.

Mittlerweile hat das Surface Studio fast 2 Jahre auf dem Buckel und könnte ein neues Modell gebrauchen. Vielleicht werden wir diesen Herbst etwas dazu sehen.

Seid ihr im Besitz eines Surface Studio? Was wünscht ihr euch von einem neuen Modell?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen