Windows Love

One Mix Yoga - 7 Zoll PC für die Hosentasche

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. One Mix Yoga - 7 Zoll PC für die Hosentasche

Ein chinesisches Unternehmen hat heute das One Mix Yoga vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein 7 Zoll Mini PC für die (etwas größere) Hosentasche. Auch wenn es so klingen mag, gibt es keine Verbindung zu Lenovos Yoga Reihe.

Ein Mini-PC für Unterwegs

Das One Mix Yoga besitz ein 7 Zoll großes Full HD Touch Display, welches dank 360 Grad Scharnier komplett umgeklappt werden kann. Dadurch können mit dem Active Stylus eingaben getätigt werden, wie bei einem Notizbuch. Auch der Rest der Hardware kann sich bei der Größe des One Mix Yoga sehen lassen.

  • Display: 7-Zoll Full HD, Touch
  • Prozessor: Intel Atom x5-Z8350
  • Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 RAM
  • Speicher: 128 GB eMMC
  • Anschlüsse: MicroSD, USB Typ-C, MicroHDMI, USB 3.0, MicroUSB, Kopfhörerbuchse
  • Akku: 6.500 mAh, bis zu 12 Stunden Laufzeit

Man mag es kaum denken, aber das kleine One Mix Mini hat sogar eine beleuchtete Tastatur, ein Feature was man sonst nur von größeren Geräten kennt.

Das One Mix Yoga kann derzeit für 459,99 US-Dollar bei der chinesischen Seite Geekbuying vorbestellt werden. Das Gerät soll dann im Juni ausgeliefert werden. Dann wird der Preis auch auf 583,99 US-Dollar steigen. Hinzu kommen auch noch die 19% Einfuhrumsatzsteuer.

Kaufen könnt ihr das One Mix Yoga hier bei Geekbuying!

Kaufen solltet ihr das Gerät nur, wenn ihr keine Angst vor Experimenten habt. Immerhin gibt es weder Garantie noch Gewährleistung. Ansonsten ist das Gerät sehr interessant und sicherlich in diversen Anwendungsszenarien gut einsetzbar.

Was haltet ihr vom One Mix Yoga?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen