Teilen

Morgen startet in Seattle Microsofts große Entwicklerkonferenz BUILD. Wer nicht vor Ort sein kann, hat ab 17:30 Uhr deutscher Zeit die Möglichkeit die Veranstaltung per Livestream zu verfolgen. Eröffnet wird die BUILD Konferenz erneut von Satya Nadella. In den morgigen 3 Stunden erwarten uns vor allem das Thema Cloud.

Hier geht es zum Livestream!

Viele von uns werden aber erst am Dienstag um 17:30 Uhr einschalten. Dann wird Joe Belfiore seine Keynote abhalten, in der es vor allem um Windows und das Zusammenspiel aller Produkte  gehen wird. Es soll auch die ein oder andere interessante Neuigkeit geben.

Aber das war es noch nicht von der BUILD 2018. In den 3 Tagen wird es insgesamt über 400 verschiedene Sessions geben. Diese könnt ihr euch Live oder als Aufzeichnung ansehen.

Livestream oder Aufnahmen der Sessions!

Damit ihr nicht den Überblick verliert, könnt ihr euch mit dem Session Builder einen genauen Plan erstellen, welche Sessions ihr euch wann anschauen wollt. Den Session Builder findet ihr hier.

Was erwartet ihr von der Mirosoft BUILD Konferenz?