Microsoft Hyperlapse Pro kostenlos bekommen

  1. Home
  2. /
  3. Deals
  4. /
  5. Microsoft Hyperlapse Pro kostenlos bekommen

Vor einigen Jahren hat Microsoft das Programm Hyperlapse Pro entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Programm zum Stabilisieren von verwackelten Videos und erstellen von Zeitrafferaufnahmen. Das Programm gibt es schon seit einigen Jahren für Mobile, PC und auch macOS. Während die App kostenlos ist, muss man für die Desktop Variante 50 US-Dollar bezahlen oder mit einem Wasserzeichen in den Aufnahmen leben.

Eigentlich wollte man das Programm schon seit längerer Zeit über den Microsoft Store vertreiben, jedoch gibt es da nur ein Problem. Nach wie vor ist es nicht möglich, Freischaltcodes über den Store anzubieten. Woran es scheitert weiß ich nicht und kann es mir auch nicht erklären. Daher hat das Hyperlapse-Team in einer Mitteilung bekanntgegeben, dass man die Freischaltcodes für das Programm kostenlos erhalten kann. Dafür müsst ihr nur auf der Webseite das Formular benutzen und dem Hyperlapse-Team schreiben. Daraufhin wird man euch einen Key zum freischalten der Vollversion per E-Mail zuschicken.

Zum Formular!

Das Programm selbst könnt ihr euch hier herunterladen!

Hyperlapse Pro gibt es auch als App für Windows 10 Mobile und Windows Phone. Ich habe sie zwar noch nie benutzt, aber sie sollte ohne Probleme funktionieren.

Hyperlapse Mobile
Hyperlapse Mobile
Entwickler: ‪Microsoft Corporation‬
Preis: Kostenlos

Werdet ihr das Angebot annehmen und euch einen kostenlosen Freischaltcode für Hyperlapse Pro besorgen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
2 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen