Windows Love

Autodesk SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Autodesk SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos

Bisher gab es die Autodesk SketchBook App im Store für 2,99€, ab sofort steht diese für alle Nutzer Kostenlos zur Verfügung.

Vermutlich ging man diesen schritt wegen der starken Konkurrenz im Bereich der Skizzen-Apps, weswegen sich das Unternehmen nun dazu entschieden hat, die App ab sofort kostenlos Anzubieten. Wegen dem Preis haben sich in der Vergangenheit wohl viele Nutzer nach anderen Apps in diesem Bereich umgesehen, wir werden sehen, ob die App nun auch noch weiter entwickelt wird, oder diese nun auf dem aktuellen stand verbleibt. Wie jeder weiß, entstehen auch bei der Entwicklung von Apps kosten, welche nicht gerade gering sind.

SketchBook für alle! Wir bei Autodesk sind der Meinung, dass Kreativität mit einer Idee beginnt. Von schnell gezeichneten Konzeptskizzen bis zu ausgereiften Kunstwerken – das Skizzieren steht im Zentrum des kreativen Prozesses. Man weiß nie, wann eine großartige Idee zündet. Der schnelle Zugriff auf leistungsstarke Skizzierwerkzeuge ist daher ein wichtiger Teil des Kreativprozesses. Aus diesem Grund freuen wir uns, bekanntzugeben, dass die Vollversion von SketchBook jetzt für alle Anwender kostenlos ist! 

Autodesk SketchBook
Autodesk SketchBook
Entwickler: Autodesk Inc.
Preis: Kostenlos+

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen