Windows Love

Panos Panay ärgert mal wieder die Windows Community

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Panos Panay ärgert mal wieder die Windows Community

Der Donnerstag hat im Social Media Bereich viele Namen bekommen. Am bekanntesten ist der sogenannte "Through back Thursday" bei dem man alte Erinnerungen wieder ins Leben zurück ruft. Panos Panay nutzte den gestrigen Donnerstag um eines seiner Lieblingsprodukte ins Rampenlicht zu stellen, das Surface Studio. Der werte Herr hatte seinen Schreibtisch ein wenig aufgeräumt und wollte uns daran teilhaben lassen.

Und womit ärgert er jetzt die Windows Community? Tja, dem ein oder anderen von euch ist es sicherlich schon aufgefallen. Rechts auf dem Schreibtisch, und damit meine ich nicht den Notizblock, wurde etwas verpixelt. Das ist natürlich auch den Twitter Nutzern aufgefallen und somit fing das heitere Rätseln an.

Surface Phone hier, Surface Phone da, Surface Phone überall

Ich schreibe ja selten über dieses mysteriöse Surface Phone. Entweder um etwas zu bestätigen, dementieren, richtig stellen, oder weil etwas einfach zu lustig ist, wie in diesem Fall. Die Twitter Kommentare überschlagen sich förmlich mit dem Surface Phone. Das haben wir gewissen Seiten zu verdanken, die immer und immer wieder jeden kleinen Newsfetzen aufwärmen, selbst wenn es Jahre alte Patente sind, und damit die Community weiter anstacheln und Hoffnung schüren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Panos Panay genau deshalb auf dem Bild etwas unkenntlich gemacht hat. Einfach nur um die Community zu ärgern, denn diese Reaktionen waren vorhersehbar. Aber was ist denn nun da verpixelt worden? Ein Familienfoto kann ich mir nicht vorstellen, denn er hat schon öfters seine Familie und seine Kinder öffentlich und bei Präsentationen gezeigt. Vielleicht ist es ja sein Vorrat an Naschkram für die Arbeit oder ein unaufgeräumtes Fleckchen auf seinem "perfekten" Schreibtisch.

Oder aber es ist ein neues Gadget für die Surface Reihe, welches er hiermit anteasern möchte. Es ist nicht das erste mal, das Panos Panay etwas veröffentlicht, um ein neues Produkt indirekt anzukündigen. Immerhin steht der Mai vor der Tür und im letzten Jahr wurde dort das Surface Laptop und das Surface Pro mit LTE vorgestellt.

Lassen wir uns mal überraschen, was der Mai alles so mitbringt, oder auch nicht.

Was denkt ihr, hat Panay auf dem Bild verpixelt?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen