Windows Love

For Honor nächstes Wochenende kostenlos spielen

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. For Honor nächstes Wochenende kostenlos spielen

Im Rahmen der Free Play Days von Xbox ist das Spiel For Honor nächstes Wochenende für Xbox, PC und Playstation Nutzer kostenlos Spielbar. Die Aktion beginnt bereits am 3. Mai und endet am 6. bzw. 7. Mai (ja nach Plattform).

Die Free Play Days beginnen für die verschiedenen Plattformen zu unterschiedlichen Zeiten und haben unterschiedliche Anforderungen:

  • PS4: 03.05. ab 08:00 Uhr bis 07.05. 07:00 Uhr
    PS Plus ist erforderlich
  • Xbox One: 03.05. ab 07:00 Uhr bis 07.05. 07:00 Uhr
    Xbox LIVE Gold erforderlich
  • PC: 03.05. ab 17:00 Uhr bis 06.05. 20:00 Uhr

Während der Free Play Days erhaltet ihr Zugang zum gesamten Spiel, inklusive dem Story-Modus, PvP-Modi, den 18 Helden sowie den 18 Maps. Außerdem könnt ihr das neue Krieger-Trainingsprogramm ausprobieren, welches extra dafür eingeführt wird.

Dort könnt ihr euch in Gruppen zusammenschließen, das Event spielen und somit einen 2-Wochen Champion-Status erhalten!

  • Spieler, die am Gratiswochenende teilnehmen und das Spiel nicht besitzen, können sich ebenfalls in Gruppen zusammenschließen, um die Belohnung zu erhalten. Jeder hat ein Anrecht auf die Belohnung, ob er das Spiel nun besitzt oder nicht!
  • In diesem Programm kommt es auf die Zusammenarbeit in Gruppen an. Im PvP- und PvKI-Modus stehen euch dafür der 2v2- sowie die 4v4-Modi zur Verfügung.
  • Die Belohnung ist in allen Spielregionen, in denen das Spiel offiziell erhältlich ist, verfügbar.

Den erzielten Fortschritt könnt ihr in die Vollversion übernehmen, falls ihr euch anschließend zum Kauf des Spiels entscheiden solltet. Dazu wird es eine Aktion mit Rabatten von bis zu 67 Prozent geben.

Download Xbox One - 50 GB

Download PC - 55 GB

Download Playstation 4 - 60 GB

Werdet ihr an den Free Play Days teilnehmen und For Honor spielen?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen