Windows Love

PES 2018 wandert ab Mai in den Xbox Game Pass

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. PES 2018 wandert ab Mai in den Xbox Game Pass

Morgen sollen die neuen Spiele für den Xbox Game Pass im Mai bekannt gegeben werden. Major Nelson kann jedoch nicht warten und verrät uns einen der neuen Titel schon vorab. Wie er auf Twitter mitteilte, wird das beliebte Fußballspiel PES 2018 von Konami ab Mai im Xbox Game Pass enthalten sein!

Und nicht nur das. In der letzten Woche veröffentlichte der Xbox Twitter Account ein kleines Video zum Xbox Game Pass. In diesem tauchte dann die Halo: Master Chief Collection auf und man ging fest davon aus, dass auch diese ab Mai im Game Pass enthalten sein wird. Dies wurde von Major Nelsen im Tweet mit den Worten "Ihr solltet einen von ihnen bereits kennen" so gut wie bestätigt. Morgen erfahren wir mehr dazu.

Welche Spiele wünscht ihr euch im Xbox Game Pass?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen