App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.60

am

von

in

Die WhatsApp Beta App für Windows Smartphones hat ein weiteres Update erhalten. Die Version 2.18.60 bringt überarbeitete Emojis mit. Bisher konnten Windows Nutzer nicht alle Emojis vernünftig sehen, da diese in der Windows Version nicht verfügbar waren. Nun wurden die Emojis an denen der Android und iOS Version angepasst.

Außerdem wurde weiterhin an den Live Locations gearbeitet. Dieses Feature ist nach wie vor versteckt und nicht freigeschaltet. Es sieht aber so aus, als würde die Veröffentlichung bald bevorstehen.

Live Location Sharing ermöglicht es Benutzern, ihre aktuelle GPS-Position mit Freunden über das Chat-Interface für bis zu 8 Stunden zu teilen. Benutzer können die Freigabe jederzeit durch Antippen der Funktion beenden.

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Welchen Messenger benutzt Ihr am liebsten? Telegram oder WhatsApp?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen