Insider: Microsoft verteilt neue Firmware an Surface Geräte

Microsoft verteilt aktuell neue Firmware an Nutzer des Insider Programms welche ein Surface Pro, Surface Laptop oder das Surface Book 2 verwenden. 

Dabei steigt die Versionsnummer von 135.2114.3.0 auf 135.2139.257.0. Mit denn zuletzt verteilten Firmware Updates hat Microsoft die „Batteriestabilität/Laufzeit“ verbessert, was genau mit den aktuellen Firmware Update geändert wurde ist noch nicht bekannt, da aktuell noch kein Changelog zur Verfügung steht. Verteilt wird das Update an Nutzer im Slow und Fast Ring des Insider Programms.

Habt Ihr Änderungen mit dem Firmware Update festgestellt? Schreibt es uns in die Kommentare.  

via: mspu

 

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

Kommentare

Deine Meinung interessiert uns: Schreibe einen Kommentar!

avatar
2500