Windows Love

Insider: Microsoft verteilt neue Firmware an Surface Geräte

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Insider: Microsoft verteilt neue Firmware an Surface Geräte

Microsoft verteilt aktuell neue Firmware an Nutzer des Insider Programms welche ein Surface Pro, Surface Laptop oder das Surface Book 2 verwenden.

Dabei steigt die Versionsnummer von 135.2114.3.0 auf 135.2139.257.0. Mit denn zuletzt verteilten Firmware Updates hat Microsoft die "Batteriestabilität/Laufzeit" verbessert, was genau mit den aktuellen Firmware Update geändert wurde ist noch nicht bekannt, da aktuell noch kein Changelog zur Verfügung steht. Verteilt wird das Update an Nutzer im Slow und Fast Ring des Insider Programms.

Habt Ihr Änderungen mit dem Firmware Update festgestellt? Schreibt es uns in die Kommentare.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2043 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen