Windows Love

Fitbit Versa Verfügbar

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Fitbit Versa Verfügbar

Fitbit erweitert sein Smartwatch Sortiment mit der Fitbit Versa, im vergleich zu anderen Smartwatches kann man mit der Versa auch Tauchen gehen, zumindest bis zu einer Maximalen Wasser tiefe von 50 Metern. Außerdem lässt sich auch hier das Band einfach Austauschen und sich so noch besser Individualisieren. Die Versa verfügt über ein 1,34 Zoll LCD Display, 4GB Integrierten Speicher und einen 145 mAh großen Akku, dieser sorgt für eine Akkulaufzeit von mehr als 4 Tagen. Im vergleich zur Fitbit Ionic verfügt die Smartwatch über kein integriertes GPS, hier wird das Smartphone zum Tracken des GPS verwendet. Die Verbindung mit dem Telefon und Kopfhörern erfolgt, wie üblich, über Bluetooth.

Highlights:

  • Akkulaufzeit von 4 und mehr Tagen
  • Spiele und speichere über 300 Songs auf deiner Uhr – und lade eigene oder vorab erstellte Playlists von Deezer herunter.
  • Nutzen Sie mehr als 15 verschiedene Trainingsmodi wie Joggen oder Schwimmen, die Fitbit Versa ist bis 50 Meter tiefe Wasserdicht
  • Machen Sie Übungen mit geführtem Training
  • Die Spezial Edition der Smartwatch besitzt zusätzlich NFC mit dem sie mit der Entsprechenden App auch Kontaktlos bezahlen können.

Fitbit Versa auf Amazon bestellen*

Hier gibt es die Fitbit App im Windows und Microsoft Store:

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit
Preis: Kostenlos

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen