Instagram für Windows 10 Mobile ist zurück

am

von

in

Am Wochenende gab es ein Update für die Instagram App unter Windows 10. Gleichzeitig verschwand die App für Windows 10 Mobile aus dem Microsoft Store.

Wie wir bereits vermuteten, handelte es sich dabei nur um einen Fehler. Entwickler haben die Möglichkeit verschiedene App Versionen für verschiedene Plattformen bereitzustellen. Die Entwickler haben wohl beim veröffentlichen des Updates für Windows 10 aus versehen die Mobile Version deaktiviert.

Nachdem den Entwickler der Fehler aufgefallen ist, wurde die Version für Windows 10 Mobile wieder bereitgestellt. Jedoch handelt es sich dabei um die Version 10.1096.22713.0, welche aus dem letzten Jahr stammt. Man kann also davon ausgehen, dass die Instagram App für Windows 10 Mobile keine Updates mehr erhalten wird. Oder es wurde zumindest für diese Update eine Ausnahme gemacht. Wie es mit der App weitergehen wird, sehen wir in der Zukunft.

Instagram
Instagram
Entwickler: Instagram
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr die Instagram App für Windows 10 und Windows 10 Mobile?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen