Windows Love

Microsoft Surface Pro 4: Firmware-Update im April 2018

  1. Home
  2. /
  3. Hardware
  4. /
  5. Surface
  6. /
  7. Microsoft Surface Pro 4: Firmware-Update im April 2018

Für das seit 2015 erhältliche Surface Pro 4 hat Microsoft ein neues Firmware-Update veröffentlicht. Dieses bringt die Vollständige Unterstützung des Surface Dial mit, welches mit dem Surface Studio das licht der Welt erblickte. Durch das Update kann der Surface Dial nun wie beim Surface Studio auf dem Display des Gerätes verwendet werden.

Diese Firmware-Updates stehen bereit: 

  • Surface Dial Detection v2.0.2.0 aktiviert Unterstützung für Surface Dial auf dem Display.
  • Surface Dial Filter v1.1.1.11.0 aktiviert Unterstützung für Surface Dial auf dem Display.
  • Surface Digitizer Integration v.2.0.313.0 aktiviert Unterstützung für Surface Dial auf dem Display.
  • Surface Touch v.105.0.106.8 aktiviert Unterstützung für Surface Dial auf dem Display und verbessert Touch-Genauigkeit.
  • Surface Touch Servicing ML v.1.0.821.0 aktiviert Unterstützung für Surface Dial auf dem Display und verbessert Touch-Genauigkeit.

Wie gewohnt erhaltet Ihr das Update via Windows Update unter Einstellungen in Windows 10.

Das Surface Dial könnt Ihr hier auf Amazon erwerben*.

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2072 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen