Windows Love

Sea of Thieves: Release Notes des 1.0.2 Game-Updates

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Gaming News
  6. /
  7. Sea of Thieves: Release Notes des 1.0.2 Game-Updates

Heute morgen gab es eine erneute Serverwartung. Wie bereits in der vergangenen Woche wurde auch dieses mal ein neues Update für Sea of Thieves Veröffentlicht. Das Update mit der Bezeichnung 1.0.2 hebt die Versionsnummer auf 2.75.1463.2 und ist nur 450 MB groß. Die wichtigste Neuerung ist der vergrößerte Respawn Abstand zu feindlichen Schiffen.

Hier die Release Notes des 1.0.2 Updates:

Updates:

Ship respawn distance - Wenn ein Schiff sinkt, wurde die Entfernung, in der das neue Schiff wieder auftaucht, deutlich erhöht. Schiffe werden nun außerhalb der Sicht auf das Schiff, das sie versenkt hat, wieder auftauchen. Dies ist eine Reaktion auf die vielen Rückmeldungen der Spieler, die darauf hindeuteten, dass die vorangegangene Respawns zu schlechtem Verhalten und Pattsituationen bei den Festungen führten!

Meerjungfrau-Teleport - Es ist nicht mehr möglich, versehentlich von der Meerjungfrau zu Ihrem Schiff teleportieren zu werden, während Sie Schätze halten. Wir sahen Rückmeldungen, dass Spieler versehentlich Schätze im Meer zurückließen!

Behobene Probleme:

  • [Nur PC] Spieler sollten den Fehler 0x80070005 nicht mehr erleben oder bei der Installation bei 99% hängen bleiben.
  • Spieler sind nicht mehr in der Lage, durch die Schiffsgeometrie in das Meer zu fallen, wenn sie wiederholt auf die Truhen/Fässer in der Mitte des Decks springen.
  • Das Voyage Bild auf dem Tisch des Kapitäns zeigt nun das Rank (Promotion) Banner in der oberen rechten Ecke, um mit anderen Bereichen der Spieloberfläche Schritt zu halten.
  • Bei der Annahme einer Spieleinladung während des Matchmaking geht das Spiel nicht mehr in einen temporären, nicht mehr ansprechbaren Zustand über.
  • Kopfgeldkapitäne spawnen nicht mehr mehrfach.

Performance-Verbesserungen:

Mehrere Server- und Clientabstürze wurden behoben.

Habt ihr das Update bereits installiert? Wie findet ihr das Spiel bisher?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen