Nach einiger Zeit hat WhatsApp für Windows Phone und Windows 10 Mobile ein neues Update erhalten. Die Version 2.18.44 bringt alle neuerungen aus der Beta Version mit!

Changelog:

  • Beschreibung für Gruppen – Es ist jetzt möglich für Gruppen eine eigene Beschreibung anzugeben. Diese kann bis zu 512 Zeichen lang sein.
  • Suche nach Teilnehmern in einer Gruppe – Über ein Lupen-Symbol kann man nun gezielt nach Teilnehmern innerhalb einer Gruppe suchen.
  • Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen.

Nach wie vor arbeitet WhatsApp an weiteren Funktionen, welche sich zwar bereits im Quellcode befinden, aber noch nicht aktiviert sind. Dazu gehören Sticker wie man sie von Telegram kennt, Live Locations und ein neues Datenschutzmanagement. Wann diese Features freigeschaltet werden ist noch unbekannt.

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: ‪WhatsApp Inc.‬
Preis: Kostenlos

Welchen Messenger benutzt Ihr am liebsten? Telegram oder WhatsApp? Diskutiert mit uns in unserer in unserer Telegram Gruppe!

Teilen
Quellen

Bild/Video/u. sonst. Medien Quelle/n: Alle Rechte der Bilder, Videos oder sonstiger Medien gehen an die jeweiligen Rechteinhaber und Urheber - Windows Love nimmt nur die Rechte eigener Materialien in Anspruch.

AUTOR

Redakteur/in

Janik
a.k.a @HoloSparkeon

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1203 Beiträge

Deine Meinung zählt: Schreibe einen Kommentar!

ACHTUNG: Standardmäßig ist die Benachrichtigung über neue Antworten, auf deinen Kommentar, aktiviert. Willst du keine E-Mails mit neuen Antworten bekommen, schalte den Button , bei jedem Mal, auf Grau und durchgestrichen , um.

avatar
2500
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich bei