Windows Love

App Update: Telegram Messenger Version 3.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Telegram Messenger Version 3.0

Telegram ist der beliebteste Messenger der Windows Communitys. Nach wie vor erhält die App für Windows Smartphones regelmäßig Updates. Aktuell wird die Version 3.0 verteilt und bringt ein paar nützliche Änderungen mit sich.

Changelog:

  • Webseiten, bei denen man sich mit seinem Telegram-Konto angemeldet hat, tauchen jetzt in den Privatsphäre-Einstellungen in der Rubrik „Mit Telegram angemeldet“ auf und lassen sich dort verwalten.
  • Bildunterschriften werden jetzt formatiert angezeigt.
  • VPN-Support wurde verbessert.
  • Nach Stickern kann jetzt gesucht werden.

Wem der Telegram Messenger zu langsam ist, kann auch zur Alternative Unigram greifen!

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Preis: Kostenlos
Telegram Desktop
Telegram Desktop
Preis: Kostenlos
Unigram—Telegram for Windows
Unigram—Telegram for Windows
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr Telegram? Schreibt es doch gerne in die Kommentare!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto
Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen