Windows Love

Patchday Update für ältere Windows 10 Mobile Versionen ist da

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft
  4. /
  5. Windows 10 Mobile
  6. /
  7. Patchday Update für ältere Windows 10 Mobile Versionen ist da

Letzte Woche veröffentlichte Microsoft mehr oder weniger pünktlich zum März Patchday die Build 15254.313 welche den nervigen PDF Bug vom Februar Patchday beseitigte. Jedoch hat das Update einen Haken: Es ist nur für Windows 10 Mobile Nutzer verfügbar, die die Version 1709 auf dem Smartphone installiert haben. Nutzer älterer Versionen wie der 1703 haben bisher kein Update bekommen. Bis jetzt!

Patchday Update für Windows 10 Mobile 1703 jetzt verfügbar

Aktuell verteilt Microsoft die Build 15063.966 an Windows 10 Mobile Nutzer, die mit der Version 1703 Unterwegs sind. Dieses fixt ebenfalls den PDF Bug aus dem Februar Patchday. Im Changelog wird erwähnt, dass die neue Version ebenfalls Update für die Build 15063.850 enthält, welche bereits Anfang Januar erschien,

Habt ihr auf eurem Smartphone die Version 1703 und erhaltet gerade das Patchday Update?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen