Windows Love

Liste Xbox Abwärtskompatible Spiele im März um 3 Titel erweitert

  1. Home
  2. /
  3. Gaming
  4. /
  5. Liste Xbox Abwärtskompatible Spiele im März um 3 Titel erweitert

Microsoft arbeitet weiter an seiner Liste der abwärtskompatiblen Spiele für die Xbox One. Seit gestern gibt es drei neue Titel in der Liste.

Folgende Titel kommen hinzu:

Welche Titel habt Ihr noch auf eurer Liste, welche eine Abwärtskompatibilität vertragen könnten? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Es befindet sich Affiliate-Content in Form von Werbelinks (Amazon etc.) oder sonstiger Werbemöglichkeiten in diesem Beitrag. Links sind mit einem (*) oder sonstigen Kennzeichnungen versehen, um Nutzer hinzuweisen.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

2042 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen