Neue Betaversion 1.0.6 öffentlich. Bei auftretenden Fehlern Cache löschen!

Deezer Music endlich auf der Xbox One verfügbar

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Zum Abend noch eine kleine Überraschung! Deezer hat seine Musik-Streaming App endlich auf der Xbox One veröffentlicht. Dies wurde sich von den Kunden schon lange gewünscht.

Xbox Nutzer können nun zwischen Spotify und Deezer auf ihrer Konsole wählen. Major Nelsen schenkt allen Nutzern mit dem Code “XBOX9269” 90 Tage Deezer kostenlos. Ich persönlich würde Deezer bevorzugen, da diese ihre Apps sehr gut Pflegen.

Deezer Music
Deezer Music
Entwickler: Deezer SA
Preis: Kostenlos

Welchen Musik-Streaming-Dienst bevorzugt ihr? Deezer oder Spotify, oder doch einen ganz anderen?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1069 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*