Surface Hub 2: Erste Infos bis Mitte des Jahres

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Vor 3 Jahren stellte Microsoft ganz überraschend den Surface Hub zusammen mit der HoloLens vor. Ein perfektes Konferenzsystem für Business Kunden. Nach so langer Zeit muss aber mal langsam ein Nachfolger her und genau dieser soll auch kommen.

In einer E-Mail an Mary Jo Foley teilte Microsoft nun mit, das man derzeit an einer V2 des Surface Hubs arbeiten würde und man im Laufe der ersten Jahreshälfte genauere Informationen bekannt geben wird. Ob der Surface Hub 2 auch in diesem Jahr vorgestellt wird ist fraglich. Microsoft könnte dies bei einem Herbst Event zusammen mit anderen neuen Surface Geräten machen oder man präsentiert den Surface Hub 2 Anfang 2019.

Hoffen wir nur das Microsoft dieses mal keine Lieferschwierigkeiten haben wird. Beim ersten Surface Hub gab es erst Probleme da Komponenten nicht verfügbar waren und dann war die Nachfrage zu groß.

Surface Hub 2 mit neuem OS

Sollten die Gerüchte war sein, dann wird das Surface Hub 2 mit Microsofts neuem Windows 10 System ausgeliefert. Dieses besteht aus einem neuen OneCore und der CShell, welche die Benutzeroberfläche an alle Gerätearten anpassen wird. Man kann davon ausgehen, dass der Surface Hub 2 nicht das einzige neue Gerät mit diesem System sein wird.

Was denkt ihr, wann wird Microsoft den Surface Hub 2 vorstellen?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1122 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*