Windows 10 S wird durch den S Mode ersetzt

am

von

in

,

Windows 10 S ist noch gar nicht so lange auf dem Markt und wird dort auch nicht mehr lange bleiben. Bereits vor einem Monat wurde während des Insider Bug Bash geleaked, dass Windows 10 S verschwinden wird.

Windows 10 S wird zum S Mode

Im kommenden Jahr wird man Windows 10 S durch den S Mode ersetzen. Dieser wird in allen Windows Versionen zum Einsatz kommen. Die Windows 10 ARM Geräte werden wohl die ersten Geräte mit dem neuen S Mode sein, die ausgeliefert werden. Bis das soweit ist bleib Windows 10 S als eigenständige Version jedoch bestehen.

Noch hat Microsoft den S Mode nicht offiziell angekündigt. Sollte das soweit sein, werden wir euch darüber auf dem laufenden halten.

Wie findet ihr die Entscheidung von Microsoft, Windows 10 S durch den S Mode zu ersetzen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen