Windows (Phone 8.1) 10 Mobile: PAYBACK App funktioniert nicht mehr

Viele kennen und Nutzen PAYBACK bei Ihrem Einkäufen, auch Nutzer von Windows Phone 8.1 und Windows 10 Mobile. Seit einigen Tagen jedoch, stelle ich fest, dass die App keine neuen Coupons mehr laden kann und auch mein Punktestand wird nur mit der Meldung:

Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar!

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.

Quittiert.

Wie es aussieht hat PAYBACK an der Serveranbindung gearbeitet und dabei die App für Windows Abgetrennt. Eine vorherige Meldung über das Einstellen der App erfolgte in diesem fall nicht. Die App wurde jedoch still und heimlich bereits vor einem Jahr aus dem Store für Windows Phone/Mobile Entfernt.

Coupons müssen nun also an den Terminals in den REWE Märkten oder Online Aktiviert werden. Der Aktuelle Punktestand wird auf jedem Kassenbon mit ausgedruckt, alternativ kann man auch diesen Online einsehen.

Vermisst jemand von euch die PAYBACK App oder kennt eine gute Alternative im Store, dann schreibt es uns in die Kommentare!


Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen