Windows Love

Update für Paint 3D vereinfacht die 3D-Bearbeitung

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Update für Paint 3D vereinfacht die 3D-Bearbeitung

Paint 3D ermöglicht es jedem Windows 10 Nutzer mit 3D-Objekten zu spielen und selber welche zu kreieren. Damit dies für die Nutzer noch einfacher ist hat Microsoft gestern ein Update für Paint 3D veröffentlicht. Mit der Version 4.1802.21027.0 wird das bearbeiten von dreidimensionalen Objekten noch einfacher.

Objekte aus jeder Perspektive bearbeiten

Das neue Update beinhaltet den 3D View Mode. Mit dem 3D View Mode ist es möglich die Objekte aus allen Perspektiven anzuschauen und zu bearbeiten. Bisher konnte man nur in der flachen Ansicht die 3D-Objekte bearbeiten, wodurch man nicht sofort alle Änderungen erkennen konnte. Durch den 3D View Mode spart man eine Menge Zeit und Nerven beim kreieren von 3D-Objekten. Microsoft hat dazu auch ein Video veröffentlicht, welches das neue Feature sehr gut erklärt und vorführt.

Leider verfüge ich über keine besonders kreative Ader, weshalb ich euch sämtliche meiner Versuche erspare. Solltet ihr kreativer sein zeigt uns doch mal eure 3D-Objekte.

Paint 3D
Paint 3D
Preis: Kostenlos

Benutzt ihr Paint 3D? Was habt ihr bisher schönes gezaubert?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen