Windows Love

App Update: Unigram X Version 1.0.1468.0

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: Unigram X Version 1.0.1468.0

Heute morgen hat das Unigram Entwickler Team die Version 1.0.1468.0 veröffentlicht, welche aus der alten Unigram App die neue Unigram X App macht. Bereits Anfang Februar veröffentlichte Telegram seine neue Telegram X App für Android und iOS. Gleichzeitig kündigte Unigram an, seine App von Grund auf neu zu schreiben und als Unigram X Ende Februar zu veröffentlichen.

Was ist neu?

Da die App von Grund auf neu geschrieben wurde, ist sie weitaus schneller als vorher. Außerdem werden Chats jetzt wie bei Telegram Lokal auf dem Gerät gespeichert, wodurch man auch ohne Internet in den Chats stöbern kann. Desweiteren werden Geheime Chats jetzt vollständig Unterstützt und am Desktop gibt es die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung. Zum aktuellen Zeitpunkt können aber einige Features fehlen, die vorher in Unigram integriert wurden. Diese werden mit kommenden Updates nachgereicht.

Einen genaueren Changelog gibt es noch nicht. Der Store braucht noch etwas um die neuen Infos von Unigram X anzuzeigen. Das Update steht aber schon bereit.

Unigram X gibt es für PC, Smartphone, Surface Hub, HoloLens und Xbox.

Unigram—Telegram for Windows
Unigram—Telegram for Windows
Entwickler: Unigram, Inc.
Preis: Kostenlos

Welche Telegram App benutzt ihr auf eurem Windows Smartphone oder PC? Unigram oder Telegram?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen