Microsoft sichert sich eSports Streaming Rechte für Mixer

  1. Home
  2. /
  3. Software
  4. /
  5. Mixer
  6. /
  7. Microsoft sichert sich eSports Streaming Rechte für Mixer

Microsoft Investiert weiter in seinen Streaming Dienst Mixer und sichert sich hierfür die Rechte die eSports-Meisterschaften von SMITE  exklusiv zu übertragen.

Die Partnerschaft zwischen Microsoft und den HI-REZ Studios Umfasst die Übertragung der SMITE Pro League (SPL) sowie die SMITE Console Series (SCS).

Bereits mehr als 25 Millionen Spieler haben das Hit-Kampf-Arena-Spiel SMITE bereits gespielt. Die letzten SMITE Weltmeisterschaften wurden von 4 Millionen Menschen verfolgt. Wir werden sehen ob Mixer dieses Event noch besser macht, bzw. die Streaming Qualität überzeugen wird.

Die 5. Saison der SMITE Pro League startet am 20. März um 13:00 EST. Verfolgen könnt Ihr alle Übertragungen auf Mixer.com/SMITEGame. Alle weiteren Informationen gibt es auf der Webseite des Veranstalters.

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Marco

Redakteur/in

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

1826 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
1 Kommentar
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen