Sea of Thieves: Erneuter Scale Test findet ab sofort statt

am

von

in

,

Das nenne ich eine Überraschung! Vorhin wunderte ich mich noch wieso der Sea of Thieves Closed Beta Client ein Update erhalten hat, schon kündigt Rare einen erneuten, kurzfristigen Scale Test an. Dieser hat auch bereits begonnen. Jeder der an der Closed Beta teilgenommen hat, kann am Scale Test teilnehmen!

Jedoch muss man wie bereits beim letzten Scale Test mit einigen Einschränkungen leben. Wie bereits beim ersten Scale Test muss man mit Verzögerungen nach dem Verkauf von Schatztruhen oder gar Verbindungsproblemen rechnen. Das Sea of Thieves Team möchte mit dem zweiten Test ein paar Fehler vom letzten mal untersuchen und diese verbessern:

  • Unterbrechung von Sitzungen
  • Eine Nichtteilnahme am Wochenende zu bestimmten Zeiten.
  • Probleme bei der Nutzung von Shops im Spiel

Dann nichts wie los und setzt eure Segel! Werdet ihr am zweiten Scale Test teilnehmen?

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen