HP Lap Dock im Ausverkauf

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Als HP sein Windows Smartphone Elite x3 vorgestellte, hatte man einen Plan und eine Vision. Das Gerät sollte 3 Anwendungsbereiche abdecken können: Smartphone, Desktop PC und Laptop. Für den letzten Punkt brachte man das HP Lap Dock auf den Markt.

Alle Continuum-Fähigen Windows Smartphones können damit drahtlos zu einem Laptop werden. Jedoch hatte das ganze einen stolzen Preis. Satte 700 Euro wollte HP dafür haben. Nun wo das Thema Mobile abgehakt ist bieten einige Online Händler das Lap Dock zum Ramschpreis an. Bereits ab 125 Euro könnt Ihr das Lap dock erwerben.

Das Lap Dock ist aber kein billiges Stück Plastik wie man auf den ersten Blick vermuten möchte. Es besteht aus verstärktem Polycarbonat und gestanztem Aluminium. Darüber hinaus besitzt es ein Full-HD Display und eine beleuchtete Tastatur.

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! 🙂

Falls ihr euch eines zulegen möchtet könnt ihr das HIER tun!

Haltet ihr Windows Mobile die treue und werdet euch ein Lap Dock zulegen?

Teilen

AUTOR

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1072 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*