HP Lap Dock im Ausverkauf

am

von

in

,

Als HP sein Windows Smartphone Elite x3 vorgestellte, hatte man einen Plan und eine Vision. Das Gerät sollte 3 Anwendungsbereiche abdecken können: Smartphone, Desktop PC und Laptop. Für den letzten Punkt brachte man das HP Lap Dock auf den Markt.

Alle Continuum-Fähigen Windows Smartphones können damit drahtlos zu einem Laptop werden. Jedoch hatte das ganze einen stolzen Preis. Satte 700 Euro wollte HP dafür haben. Nun wo das Thema Mobile abgehakt ist bieten einige Online Händler das Lap Dock zum Ramschpreis an. Bereits ab 125 Euro könnt Ihr das Lap dock erwerben.

Das Lap Dock ist aber kein billiges Stück Plastik wie man auf den ersten Blick vermuten möchte. Es besteht aus verstärktem Polycarbonat und gestanztem Aluminium. Darüber hinaus besitzt es ein Full-HD Display und eine beleuchtete Tastatur.

Falls ihr euch eines zulegen möchtet könnt ihr das HIER tun!

Haltet ihr Windows Mobile die treue und werdet euch ein Lap Dock zulegen?


Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen