Windows Love

App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.24

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. App Update: WhatsApp Beta Version 2.18.24

WhatsApp Beta hat für Windows Smartphones ein neues Update auf die Version 2.18.24 erhalten. Dieses bringt keine sichtbaren Änderungen mit sich. Dafür wurden neue, noch geheime Funktionen entdeckt.

Sticker und Live Locations

Bereits vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte, dass WhatsApp plant Sticker einzuführen. Telegram Nutzer kennen dieses tolle Feature bereits und denken sich sicherlich "Wow, habt ihr die Sticker auch mal entdeckt!". Die kleinen Bildchen sind sehr praktisch um Gefühle auszudrücken oder Situationen lustig beschreiben zu können - Emoji 2.0!

Außerdem arbeitet WhatsApp daran die Live Locations, welche Android und iOS Nutzer seit einem Jahr kennen, auch für Windows verfügbar zu machen. Aktuell sind beide Features nicht aktiv. WhatsApp wird diese in Zukunft mit einem App Update oder einem Serverseitigen Update für alle Nutzer freischalten.

WhatsApp Beta Phone
WhatsApp Beta Phone
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Welchen Messenger benutzt Ihr am liebsten? Telegram oder WhatsApp?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen