Windows Love

Update bringt alte Fotos App für Windows 10 Mobile zurück

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Update bringt alte Fotos App für Windows 10 Mobile zurück

Vor ein paar Tagen berichteten wir über ein App Update für die Fotos App von Windows 10 Mobile, welches die PC App aufs Smartphone brachte. Jedoch war die App verbuggt und fast unbenutzbar auf den kleinen Smartphone Displays.Nun gibt es im Microsoft Store ein Update für die Fotos App auf die Version 2018.18011.13532.0 welches das alte Design der App wiederherstellt.

Changelog:

  • Altes Layout wiederhergestellt
  • Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen

Welche Version gefiel euch besser? Die Desktop App oder die Mobile App?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
2 Kommentare
älteste
neuste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen