Windows Love

Sea of Thieves: Großer Stress Test für Closed Beta Spieler am Wochenende

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Sea of Thieves: Großer Stress Test für Closed Beta Spieler am Wochenende

Am Wochenende dürfen sich alle Closed Beta Spieler von Sea of Thieves auf eine neue Runde freuen. RARE lädt alle Closed Beta Spieler zu einem großen Server Stress Test ein. Man möchte dass die Spieler so viel spielen wie nur möglich. Im Hintergrund soll dabei an den Servern geschraubt werden, damit im März alles reibungslos läuft und die Spieler keine Probleme mit den Servern bekommen. Immerhin rechnet man mit einem gigantischen Ansturm auf das Spiel!

Während des Stress Tests wird es immer wieder zu Problemen kommen. Das Spiel könnte nicht erreichbar sein oder Auszeichnungen werden verspätet freigeschaltet. Die Spieler sollen sich darum aber keine Sorgen machen, da dass alles Teil der Server Optimierungen ist.

Der Stress Test findet vom 16. Februar bis zum 18. Februar statt. Haltet euch die Tage frei um wieder auf Schatzsuche zu gehen!

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen