Windows Love

Microsoft stellt "Begleiter für Telefon" App ein

  1. Home
  2. /
  3. Microsoft Store
  4. /
  5. Apps und Spiele
  6. /
  7. Microsoft stellt "Begleiter für Telefon" App ein

Der Titel liest sich schlimmer als es in Wirklichkeit ist. Microsoft wird die "Begleiter für Telefon" App in kürze einstellen. Bisher konnte man mit Hilfe der App sein Android oder iOS Smartphone mit dem Windows 10 PC verbinden, auch wenn das ganze eher eine schriftliche Anleitung war. Für Windows Smartphones war die App nie nötig, da diese bereits vom System aus direkt verbunden sind.

Warum das ganze nicht so schlimm ist? Ganz einfach! Mittlerweile ist die Funktion sein Smartphone mit dem PC zu verbinden direkt in das System gewandert und kann über die Einstellunge aufgerufen werden. Die zusätzliche App wird daher nicht mehr benötigt. Ein verschmerzbarer "Verlust".

Habt Ihr euer Smartphone mit dem Windows 10 PC verbunden?

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Janik

Inaktiv / Aufgehört

Ich bin Mitbegründer von Windows Love und seit Juli 2017 Windows Insider MVP. Die Windows Welt ist mein Zuhause und ich könnte mir nichts schöneres als Kacheln vorstellen.

1204 Beiträge

Neuste Beiträge

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen