Windows 10 Netflix App Unterstützt nun Dolby Atmos

Windows Love finanziert sich durch Werbeeinahmen, daher wäre es toll wenn du deinen AdBlocker ausschalten könntest! :)

Windows 10 Netflix App Unterstützt nun Dolby Atmos

Netlix ist der bekannteste und größte Video Streaming Dienst und kümmert sich auch intensiv um seine Apps. Nun ist wieder einmal die Netflix App für Windows 10 an der Reihe, welche nun mit Dolby Atmos Unterstützung Ausgestattet ist. zuvor konnte Dolby Atmos bereits in der Xbox One App verwendet werden, Voraussetzung ist hierfür jedoch ein LG OLED Fernseher aus 2017.

Diese Titel können bereits Dolby Atmos:

 

Bright
Altered Carbon
Dark
Okja
The Punisher
Wheelman
Godless
Meridian
Worm Wood
Step Sisters
Blame!
Mudbound
Death Note
The Cloverfield Paradox

Benötigt wird neben der App in der neuesten Version auch Windows 10 in der Build 16299 oder neuer. Herausfinden könnt Ihr diese in der App Einstellungen unter System im Untermenü Info und in diesem Menü ist diese als Betreibssystembuild: 16299.214 genannt.

Die Netlix App bekommt Ihr hier im Microsoft Store:

Netflix
Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos

 

via: mspu

Teilen

AUTOR

Hallo, ich bin einer der Gründer von Windows Love und seit 1. Januar 2018 Microsoft Windows Insider MVP. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

618 Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

*