Maxdome Universal App für Xbox One verfügbar

am

von

in

,

Nach einem Update vor rund 2 Wochen verkündete die Maxdome App für Windows 10, dass sie in den Wartungsmodus versetzt und nicht ehr weiterentwickelt wird. Das war natürlich erstmal ein Schock für alle Nutzer, denn bei so einer Meldung denkt man zuerst daran dass eine App eingestellt wird. Dem ist bei Maxdome aber nicht so.

Überarbeitete Universal App für Xbox One verfügbar

Bereits nach dem Update ist man davon ausgegangen, dass Maxdome seine alte Xbox App erneuern wird. Genau dies ist nun eingetreten. Seit heute ist die überarbeitete Maxdome App für die Xbox One verfügbar. Die neue App ist eine Universal App und basiert auf dem Code der Windows 10 App. Nur das Design musste extra für die box angepasst werden, was immer ein extra Aufwand ist.

Leider besitze ich kein Maxdome Abo und kann von daher auch kein Bild der neuen App liefern. Das Bild aus dem Store sollte aber das neue Design zeigen. Auch wenn die App für PC und Smartphone nicht weiterentwickelt wird, braucht man sich keine Sorgen machen dass die Apps plötzlich eingestellt werden.

maxdome
maxdome
Entwickler: maxdome GmbH
Preis: Kostenlos

Kommentare

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen